Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 375980

Hallo zusammen,
Ich nehme ja Lenmiva schon ein halbes Jahr. Bei mir hat sich das mit den Nebenwirkungen eingependelt. Gliederschmerzen habe ich kaum noch, Appetit ist da, wenn auch manchmal ziemlich seltsame Gelüste.
Ich habe aber starke Schmerzen in meinem linken Knie mit der TEP.
Da ich dort auch eine Arthrofibrose habe, schieben es die Ärzte darauf. Was ich selber nicht so richtig glauben kann. Solch schlimme Schmerzen hat mir nämlich die Arthrofibrose nie gemacht, eineinhalb Jahre war ich ja sogar schmerzfrei. Mal schauen was der andere Orthopäde am Mittwoch dazu meint. Meine größte Sorge ist ja, dass das Medikament die Arthrofibrose befeuert und erneut wachsen lässt.

Schönes Wochenende

LG Barbara

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.