Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LantanaVerstorben pT4b, pN1b (16+/35), R1, cM1 (PULM), Stadium IV C † 09.2020

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 376005

Oh, je Mickey, da machst du ja echt was mit. Lenvima ist mir ja auch schon angeboten worden, und das es ja keine Traubenzuckerdrops sind, ist mir ja schon bewusst. Aber bei dir hauen die Nebenwirkungen ja wirklich volle rein, und das, obwohl du ja schon reduziert hast. Aber immerhin haben sie ja etwas geholfen.

Morgen fahre ich aus meinen Urlaub zurück, dann geht es in 1,5 Wochen in die Reha, gehe mal von 4 Wochen aus. Direkt danach hab ich dann einen Termin für ein CT der Lunge und dann Besprechung, wie das Ergebnis der Bestrahlung der einen Metastase ist, die mir ja die Lungenvene anknabberte. Noch geht es mir ja ausgesprochen gut, konnte weiter Kräfte tanken, was ich mir auch von der Reha verspreche. Ende August soll dann ja wieder Re-Staging sein und dann wird endschieden, ob Einzelbehandlung, Chemo, Lenvima, oder wait and see, mal sehen. Bis dahin lasse ich es mir erst einmal noch gut gehen. So gut wie momentan ging es mir seit der Diagnose vor einem Jahr nicht mehr – und wird es wohl mit Beginn einer neuen Maßnahme auch wohl nicht mehr…

Viele Grüße
Lantana

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.