Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
mehcoj
Nutzer*In
RR-PDTC, radiojod-refraktäres wenig differenziertes insulinäres Schilddrüsenkarzinom, Stadium IV

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 376023

Hallo Mickey,

Der Anstieg meines TGs auf 80 ng/ml hat meine Ärzte dazu veranlasst, näher hinzusehen woher das wohl kommt. Ist ja ein Protein, das von Schilddrüsenzellen erzeugt wird. Da bei uns keine Schilddrüsenzellen mehr vorhanden sein sollten oder zumindest unter Lenvatinib nicht mehr wachsen sollte, ist der Anstieg im Vergleich zum Vorwert wohl aussagekräftig. Ich werde aber nochmals explizit nachfragen. Aber sonst würde das bestimmen von TG ja keinen Sinn machen, zu mal das eines der teuerste Werte im Blutbild ist. Vielleicht kannst du ja in Essen mal nachfragen, wie sie zu dieser Meinung kommen.

Viele Grüße Mehcoj

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.