Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mickey1
PDTC niedrig differ. fortgeschrittenes Schilddrüsenkarzinom: pT4a, pN1a (6/19), pL1, pV1, pPn0, pR1,

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 376026

Lieber Mecoj

Ja ich gehe auch 40 Stunden arbeiten. Ja es fällt schwer-vor allem an den Tagen die von Übelkeit bestimmt sind.
Aber die Arbeit lenkt mich von der Krankheit ab und so kann ich sie manchmal ganz vergessen.
Es gibt auch Dinge die gehen halt gar nicht mehr- z.b. Sport – ich bin früher Marathon gelaufen – nun kann ich mich dank des TKÍs gar nicht mehr bewegen – das ist bitter! Ich bin aber glücklich das die Metastasen so gut zurückgegangen sind – das ist nun wichtig – leben halt.
Wenn ich diesen Status Quo halten kann bin ich zufrieden.
Ganz liebe Grüße
Mickey

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.