Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LantanaVerstorben pT4b, pN1b (16+/35), R1, cM1 (PULM), Stadium IV C † 09.2020

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 376090

oh mensch, Michaela,du machst mit dem Tumor am Hals ja wirklich was mit. Ich denk öfters daran, dass es hoffentlich eine Lösung für dieses Monster bei dir gibt. Was geschieht denn jetzt mit dem abgestorbenen Teil, wird der wegoperiert? Mit dem Ding am Hals wirst du doch immer mit dem scheiß Krebs konfrontiert, man kann ja nicht weggucken. Das ist bestimmt sehr belastend, oder?
Ich wünsche dir so sehr, dass die Ärzte eine gute Option für dich finden.

auch mehcoj hat ja schon weitere Optionen, die bei ihm halfen, aufgeführt. Das ist auch für mich sehr beruhigend, dass es nach Lenvima nicht ende der Fahnenstange ist. Auch mein Arzt in Würzburg hatte mir schon gesagt, dass er noch mindestens einen weiteren Pfeil im Köcher habe. und wenn ich hoffentlich noch 2 Jahre mit Lenvima habe, gibt es bestimmt bis dahin noch wieder eine weitere Option.
Wer weiß, vielleicht erreiche ich jetzt doch noch das Renteneintrittsalter 😆

Noch ne Frage.
Wie ist es, wenn Lenvima nicht mehr wirkt. Dann fangen die noch vorhandenen kleiner gewordenen Metastasen wieder an zu wachsen und es kommen auch wieder neue dazu, oder? Und wenn Metastasen unter Lenvima ganz verschwunden sind, wachsen an der Stelle dann auch wieder welche, oder sind die dann tot?

Ach, was solls, momentan werden sie kleiner, die Ärzte sprechen von einem sehr starken Ansprechen, das beruhigt erst einmal ungemein!

liebe Grüße
Lantana

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.