Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LantanaVerstorben pT4b, pN1b (16+/35), R1, cM1 (PULM), Stadium IV C † 09.2020

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 376130

Lenvima kommt doch vom Pharmakonzern Eisai aus Großbritannien.
Irgendwie macht mir die englische Politik mittlerweile Bauchweh. Was ist, wenn es im Herbst aufgrund eines ungeregelten Brexits zu Lieferprobleme mit dem Medikament kommt?
Mein Mann sagt zwar, ich mache mir da vollkommen unnötige Sorgen, aber irgendwie bekomme ich es nicht aus dem Kopf. Ich kann, wie sich ja erst kürzlich zeigte, mit diesem Medikament leider nicht pausieren. Irgendwie verunsichert mich das momentan alles. Immerhin hatte es vor einigen Monaten schon einmal einen Lieferengpass mit einer Packungsgröße gegeben, die ich erst knapp eine Woche später erst bekam.

viele Grüße
Lantana