Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Suche gutes pathologisches Institut

| Beitrags-ID: 376228

DAnke sehr miesekröte für die Info.

Ja, du hast das richtig verstanden. Durch die Feinnadelbiopsie stand der Verdacht des p. Karzinoms im Raum. Hat sich überhaupt nicht bestätigt.
Leider habe ich jetzt eine Stimmlippenlähmung rechts.

Nun der neue Verdacht des f. Karzinoms. Klar, die Ärzte raten zur erneuten OP und Radio-Jod Th. Nur keine Risiko. Mir macht nicht der Krebsverdacht Sorgen, hab erst jetzt begriffen, was das für die Stimmme und Atmung bedeuten könnte.

Also mein Ratschlag an Alle, Karzinomverdacht nach Feinnadelbiopsie.
Ruhe bewahren und vor der OP vlcht noch einmal eine anderes Institut aufsuchen und die Sache diskutieren.
Oft sind die Resultate der Biopsien falsch und bestätigen sich nicht
in den anschließenden Gewebeuntersuchungen.