Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: FAQ: Hypoparathyreoidismus – Bearbeitung

| Beitrags-ID: 376429

Liebe Hypoparas,

in unserem Netzwerk-Stammtisch haben wir darüber gesprochen, wie man an so ein FAQ-Thema herangehen kann, wenn man bei der Überarbeitung helfen möchte.

Mein Angebot: Wer sich für ein bestimmtes Thema interessiert, kann sich an mich wenden, wenn er Hilfe bei der Auswahl entsprechender Fach-Texte zum Thema möchte. Ich stelle dann gerne auch aus meiner großen InSeNSU-Bibliothek entsprechenden Lesestoff zusammen und schicke ihn zu. So hat man Material, aus dem man eine für Patienten lesbare (nicht zu lange) Zusammenfassung für die jeweilige Antwort zur Frage erarbeiten kann.

Ihr könnt mir eine Mail schreiben oder mich anrufen, damit wir zusammen überlegen können, was und wie viel ihr braucht/möchtet.

Laßt uns also an die Arbeit gehen!

(Wer sich auf ein Thema festgelegt hat, sollte das hier mitteilen, damit nicht noch ein anderer darangeht, so dass wir Doppelarbeit vermeiden.)

Viele Grüße
Frauke

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.