Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sani1
Pap. CA

Antwort auf: Rezidiv nach 8 Jahren

| Beitrags-ID: 376571

Guten Morgen Harald,

tut mir Leid, dass ich schon wieder nerven muss. Ich habe gerade soviele ? 😫
Bin seit halb sieben dabei Deine Berichte über den TAK durch zulesen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Nach der RJT wird der TAK nicht aussagekräftig sein?
Ich hatte als Vorerkrankung Hashimoto ist es dann überhaupt ein aussagekräftiger Wert für mich?
Ist das egal wie weit die Hashimoto fortgeschritten war? Die Schilddrüse war als solches nicht mehr zu erkennen. Ist aber alles Hören Sagen ich war zwar dabei aaaaaaber 😜….mit gucken war schlecht😂
Galgenhumor……
Also wenn der TAK erhöht ist und der TG niedrig, könnte der TG nicht aussagekräftig oder verfälscht sein. Richtig?
Dann müsste man auf die bildgebende Diagnostik zurück greifen. Heißt das in meinem Fall, das nur noch PET CT möglich ist.?

Ooooohhhhhh Mann tut mir echt Leid. Ist ne schwere Kost gerade.

Lieben Dank und liebe Grüsse