Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sani1
Pap. CA

Antwort auf: Rezidiv nach 8 Jahren

| Beitrags-ID: 376574

Hallo meine Lieben,

erstmal vorweg, vielen vielen vielen Dank, dass ihr mir so gut zugeredet habt und mich unterstützend begleitet habt.
:kiss:
ES HAT GEKLAPPT :clap:

Die Szintigraphie war unauffällig auch durch die nichtspeichernden Zellen.
Das PET-CT und SPECT waren ebenfalls ohne Befund. :clap:

Leute das waren die längsten und fiesesten Tage meines Lebens. Aber ich denke das brauche ich Euch nicht erzählen.

Tja was mich weiterhin stutzig macht, ist der nicht nachzuweisende Tg.
Es wird wohl darauf hinaus laufen, wie Du schon erklärt hast lieber Harald.

Die Op ist wahrscheinlich noch nicht durchführbar, der Chirurg soll ja immerhin nur ein paar wenige Millimeter finden. Die Zeit werde ich nutzen um mir einen HNO-Arzt in meiner neuen Heimat zu suchen.
Danke Stefan

Seit gestern bin ich jetzt auf L-Throxin 250 und Leute ich komme mir vor wie ferngesteuert und aufgezogen.
Ich hoffe das lässt bald nach.
Jedoch alles nur ein Sonntagsspaziergang zu all dem Vergangenen.

Ich drücke Euch alle in Gedanken ganz fest und freue mich auf das Treffen der Gruppe.

Liebe Grüsse und habt einen sonnigen Tag

Sandra