Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Es leuchtet immernoch

| Beitrags-ID: 377288

Hallo Luck!

Vielen Dank für deine rasche Antwort und das liebe Willkommen!

Nun, mein Hausarzt ist leider recht wenig überzeugend. Erst letzte Woche hat er mir Blut abgenommen und alle verrückt gemacht. Ich lasse ihn nicht meine Medikamente verändern. Er meinte, ich solle 175 anstatt 150 L-Thyrox. nehmen. Nach Rücksprache mit der Nuklearmedizin der Uni-Klinik belasse ich es doch bei 150.

Von wem wirst du denn eingestellt? Ich gehe nur zum Hausarzt und in die Uni. Gehst du zum Endokrinologen?

Die TSH- Werte sind schon hoch, aber man muss berücksichtigen, dass ich für das PET-CT das L-Thyrox. 2 Wochen lang weggelassen habe. Das war vor ca. 5/6 Wochen…

Liebe Grüße,

Purpur