Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Es leuchtet immernoch

| Beitrags-ID: 377291

Erstmal herzlichen Dank für eure Antworten! Es tut einfach gut, wenn man mit Menschen sprechen kann, die nicht entweder sofort Panik bekommen oder es gar nicht verstehen! :flower:

@ Luck: Vor der RJD ging es mir besser. Ich war gut eingestellt und hatte das Gefühl jetzt wieder über den Berg zu sein… umso schlimmer traf es mich dann, als es hieß, dass ich eventuell noch einmal von vorne anfangen muss.
Das PET-CT folgte zwei Wochen nach der RJD. Deshalb hat man mich dann ohne Medikamente gelassen. Man sagte mir aber auch, dass ich davon eigentlich nichts merken dürfte…. Aber bei der RJT haben sie mich auch schon in die Unterfunktion fallen lassen. Da sind die nicht zimperlich.
Mein Hausarzt bekommt schnell Panik und möchte sofort meine Dosis ändern. Er hat nicht viel Erfahrung mit SD-Ca.
Es ist beruhigend, dass du es mit den Ärzten genauso handhabst wie ich.

@ Harald: Danke für die interessanten Fakten.
Ich weiß, dass ich Antikörper (Hashimoto) habe und es schwierig ist meinen Marker zu interpretieren. Die Warterei ist halt unangenehm. Vor allem weil mein Umfeld ziemlich besorgt ist und mich ständig drängt etwas zu unternehmen.
Dazu kommt, dass ich vor der Diagnose kaum Symptome erkannt habe. Ich bin erst zum Arzt als eine Bekannte mich auf die Beule an meinem Hals angesprochen hat. 😯 Nun habe ich natürlich Angst, dass ich wieder was übersehen könnte und die Tatsache, dass da definitiv noch was ist, macht es nicht leichter.
Ich werde mir jetzt mal die Links genau ansehen.

Viele Grüße,
Purpur