Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Natpar – Erfahrungsaustausch gesucht

| Beitrags-ID: 377961

Hallo!

Ich bin in der Endokrinologischen Ambulanz der LMU.
Betreut werde ich von Prof. Schmidmaier und seinem Team.

MaBiKa du kommst aus Baden Würtemberg. Ich habe gehört dass es in Ulm auch 2 Endokrinologen gibt die Natpar verschreiben. Vielleicht kannst Du über Shire erfragen welche Ärzte das sind.

Ich war gestern wieder zur Blutentnahme und kann eigentlich gar nichts Neues berichten. Mein Calcium ist vor dem Spritzen morgens etwas zu niedrig. Die Ärzte überlegen jetzt wie und in welcher Dosierung ich weiter machen soll.
Wie ich neulich bereits geschrieben habe sind wir bei der Abstimmung aller Komponenten.
Was auffällig ist, dass ich plötzlich eine leichte Schilddrüsenüberfunktion habe und mein Hormon reduzieren muss. Damit hab ich nicht gerechnet.
Magnesium hingegen ist nach wie vor trotz Magnesiumeinnahme im unteren Normbereich.

Gruß
Franga