Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Natpar – Erfahrungsaustausch gesucht

| Beitrags-ID: 377966

Hallo zusammen! Hallo Manuk!

Ich melde mich nur kurz vom Handy da ich zur Zeit kaum Netz habe.

Manuk ich hatte wirklich mit Ausnahme von Kopfschmerzen alle klassischen Symptome.
Konzentrationsschwäche,Muskelschmerzen, Krämpfe, Taubheitsgefühl, Gelenkschmerzen, Käkteempfindlichkeit usw usw..
Medikamente hatte ich
Rocaltrrol 1.0
Calcium 500
Dekristol 1000
Magnesium Verla Drg 6 Stück
Plus meine sonstigen Medikamente.

Bei Beginn der Behandlung wurde das Rocaltrol auf 0,5 reduziert.

Bei der letzten Blutungersuchung war das Ca zu hoch deshalb lasse ich seit 2 Tagen Rocaltrol, Calcium und Dekristol komplett weg. Kommende Woche hab ich wieder einen Termin in der Uniklinik und wir werden weiter sehen.

Es geht mir inzwischen deutlich besser aber noch lange nicht gut. Würde es allerdings so bleoben, hätte ich sehr an Lebensqualität gewonnen. Angeblich dauert es noch länger bis die volle Wirkung zum Tragen kommt.

Zu deinen Bedenken mit der Uhrzeit kann ich noch sagen, dass ich persönlich zu keiner Zeit des Tages einen Unterschied merke.

LG
Franga

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.