Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Natpar – Erfahrungsaustausch gesucht

| Beitrags-ID: 377969

Heute war wieder die Betreuung von Shire bei mir um mit mir die neue Patrone anzumischen und zu hören wie es mir mit allem geht.

Es tut echt gut einen Ansprechpartner zu haben der bereits einiges an Erfahrung zu dem Thema mitbringt.

Seit dem Absetzen von Calcium und Rocaltrol bin im am Vormittag grundlos furchtbar weinerlich. 🙄
Sie meinte, dass nun die Feinabstimmung aller Komponenten beginnt und das natürlich immer ein Auf und Ab bedeutet.

Na das kennen wir ja schon….. 🙄

Alles in Allem kann ich aber trotzdem sagen, dass es mir deutlich besser geht als vor der Gabe von Natpar.

Gruß
Franga

Ps.: Möchte vielleicht sonst noch jemand über sein Erfahrungen mit Natpar schreiben?

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.