Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Natpar – Erfahrungsaustausch gesucht

| Beitrags-ID: 377985

Hallo zusammen!

Susa das tut mir so leid für dich, dass es nun eher wieder schlechter wird. Vielleicht hilft dir Fraukes Hinweis… 🙄 Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Manchmal ist diese Krankheit echt zum Haare raufen weil alles so komplex ist. Es sind soooo viele Werte die Einfluss aufeinander haben. Kein Wunder dass sich kaum jemand richtig damit auskennt. 🙄

Manuk wie geht es dir?

Ich nehme ja nun seit fast einem Monat Natpar 75 und merke im Vergleich zu 50 wirklich eine Verbesserung. Ich kann täglich ca 3 bis 4 Stunden ohne Schmerzen auf den Beinen sein und leichte Tätigkeiten verrichten. Ich hab mehr Antrieb, Lebensfreude und Tatendrang. Nach 2 Tagen mit jeweils 4 Stunden Hausarbeit oder ähnlichem, brauche ich aber wieder einen ruhigeren Tag. Wenn ich darauf nicht achte, bekomme ich wieder Schmerzen. An den guten Tagen merke ich auch, dass ich mich wieder besser konzentrieren kann. Im „erschöpften Zustand“ kann ich meine Gedanken nicht mal auf die einfachsten Dinge fokussieren.

Meine Blutwerte sind angeblich auch alle in Ordnung, wobei ich sie selbst noch nicht gesehen habe. Ich nehme übrigens kein Calcium oder Calcitriol mehr.

Ich werde jetzt erstmal für die nächsten Monate versuchen die Krankheit und alles „Drumherum“ etwas in den Hintergrund zu schieben, mein Leben genießen und meinen 50ten feiern. :D Mal sehn wie sich Natpar langfristig auswirkt.
Ich lasse mich nicht unterkriegen und genau das wünsche ich euch auch!!! Lasst uns die guten Momente genießen, die schlechten kommen von ganz alleine wieder. :?

Viele Grüße
Franga