Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Natpar – Erfahrungsaustausch gesucht

| Beitrags-ID: 377994

Hallo,

ich nehme seit November 2018 Natpar. . Natpar hat mir geholfen meinen Calciumspiegel in den Normbereich zu bringen . Ich nehme nicht mehr 3g calcium am Tag sondern nur noch 500mg. Calciumreich essen bleibt weiterhin und vergessen darf ich es auch nicht. Leider bleiben die restlichen Symptome bestehen. Knochenschmerzen sind aber weg und ich bin nicht mehr ganz so vergesslich. Allgemein habe ich sehr oft Missempfindumgen im Gesicht und in den Füssen und Händen , Krämpfe sehr oft in der Nacht und ich substituiere grosse Mengen an Magnesium und bewege mich täglich sehr viel ausserdem gehe ich zum Sport. Spritze früh Natpar und ab Mittag geht meine Belastungskurve bergab. bin nicht mehr belastbar wie vor der OP.

Liebe Grüsse Manu