Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: AHB nach 14 Tagen? Oder musstet Ihr länger warten?

| Beitrags-ID: 378491

Es ist schon viele Jahre her … Ich wusste nur durch dieses Forum, dass es die Möglichkeit der AHB gibt. In der Klinik wurde mir nichts dazu gesagt. Die Sozialstation wollte nicht mit mir sprechen als ich sie vor dem Aufenthalt kontaktiert habe, ich sei ja noch keine Patientin. Während der RJT konnte ich natürlich auch nicht vorsprechen und nachdem ich fertig war, war ich offiziell keine Patientin mehr und man konnte/wollte mir ebenfalls nicht mehr helfen… Unglaublich! Also keine AHB, sondern ein ganz normaler Antrag auf eine Reha mit Wartezeit. Als Freiberuflerin ziemlich doof, weil ich überhaupt nicht wusste, wann ich dran kommen würde und somit nicht planen konnte.

Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.