Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Eiche
Nutzer*In
Hashimoto, SD "ausgebrannt"

Antwort auf: Merck ändert die Zusammensetzung von Levothyrox (Frankreich)

| Beitrags-ID: 378549

Hallo Hansjörg,

herzlichen Glückwunsch, daß Du das Präparat gut verträgst. Was ein Generikum ist, das findest Du bei Google.

Wenn Du nachrechnest, dann findest Du den Prozentsatz der in Frankreich gemeldeten Fälle von 3 Millionen und kannst eine Dunkelziffer drauf bauen. Da kommt leider weltweit eine erhebliche Anzahl von Menschen zusammen. Selbstverständlich hast auch Du das Recht, eine Massenhysterie zu unterstellen.

Liebe Grüsse von einer stark Betroffenen, die erst nach 4 Monaten merkte was los ist, weil sie vom Geschehen in Frankreich bis dahin nichts wußte. Aber das habe ich schon berichtet.