Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hansjoerg
Nutzer*In
2015 SD, wegen Kropf entfernt, ohne SD Krebs

Antwort auf: Merck ändert die Zusammensetzung von Levothyrox (Frankreich)

| Beitrags-ID: 378608

Ich denke wirklich langsam, dass da bei der ersten Produktion in Frankreich was schiefgelaufen sein könnte (Produktion etc) und Merck da versucht was unter den Teppich zu kehren.

Um so mehr erstaunt dies, da man meinen könnte, dass sie selber interessiert sein sollten dies schnell und restlos aufzuklären um wieder ein wenig Vertrauen zu schaffen.

Bei mir ist das neue Euthyrox zu 100% Prozent sehr gut angekommen.
Auch sonst sind mir in der Schweiz keine Fälle bekannt und auch von den Ärzten oder Apothekern, Medien etc.hört man nichts. Es ist schlicht und einfach kein Thema.

Schade dass Merck da nicht selbst Transparenz schaffen will. Der Goliath der Pharma Branche gegen den kleinen Konsumenten.

Ich wünsche Mir aber für Euch, dass vielleicht ein Wunder geschieht und Ihr trotzdem noch Infos bekommt, bzw Recht gesprochen wird

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Hansjörg