Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: L-Thyroxin, Eisen und Vitamin D

| Beitrags-ID: 378711

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich gute Nachrichten die ich unbedingt mit euch teilen muss da ich völlig aus dem Häuschen bin.

Ich habe nach langem Hin und Her heute meine erste Eisen-Infusion erhalten und ich fühle mich wie neu geboren.

Ich litt seit über einem Jahr unter ständiger Müdigkeit, Schlappheit, Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit, Haarausfall und wahnsinnig trockener Haut und einer gewissen Verstimmtheit.

Seit heute weiß ich, dass das am Eisenmangel lag denn es ist alles plötzlich wie weggeblasen. Mir ist als hätte ich das ganze letzte Jahr geschlafen.

Mein Hb-Wert war übrigens immer in der Norm aber mein Ferritin-Wert, also der Eisenspeicher, war völlig leer.
Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich glaube es sollte bei Müdigkeit viel öfter mal ans Eisen gedacht werden. Unglaublich, dass ich so lange damit rumgelaufen bin.

Viele liebe Grüße,

Heidi

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.