Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Gina85
Nutzer*In
Mutter hat anaplastisches SD-CA

Antwort auf: anaplastischer Schilddrüsenkrebs mit follikulärem Anteil

| Beitrags-ID: 378723

Hallo Elke,

danke für deine lieben Worte. Ja, ich habe mir hier schon alle Beiträge durchgelesen. Und ich finde es von allen so tapfer wie sie kämpfen und nicht aufgeben. Leider ist das Thema von Rainer G3 bis jetzt ein Einzelfall aber so was macht natürlich Mut. Wie bereits geschrieben ich gebe die Hoffnung auch nicht auf. Auch wenn bei meiner Mum schon überall Metastasen sind, ich glaube an die Immuntherapie und bin froh das die Ärzte es erst einmal damit versuchen bevor sie zur Chemo greifen. Vielleicht meldet sich doch noch jemand zu meiner Geschichte, der die selben Erfahrungen macht oder gemacht hat.

Dir wünsche ich auch alles Gute.