Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LantanaVerstorben pT4b, pN1b (16+/35), R1, cM1 (PULM), Stadium IV C † 09.2020

Antwort auf: anaplastischer Schilddrüsenkrebs mit follikulärem Anteil

| Beitrags-ID: 378760

Liebe Gina, :console:
es tut mir so leid, dass deine Mutter jetzt doch von dir gegangen ist. Trotz allem war aber die letzte Krankheitsphase deiner Mutter kurz, so dass auch sie nicht lange leiden musste. Die letzten Tage war ich täglich in Gedanken bei dir und deiner Mutter, wie du weißt. Auch ich habe gehofft, dass es doch noch eine Wendung geben möge, gerade auch, wo endlich durch deine Intervention dein Arzt die Kurve gekriegt hatte, sich in Würzburg Rat zu holen und gesehen hatte, dass es tatsächlich noch mehr Behandlungsoptionen gab. Leider war es halt zu spät, der Krebs hatte schon zu viel gewütet. Ich wünsche dir und deinem Vater so sehr, dass ihr mit dem Verlust eurer Mutter/Frau gut klarkommt. Natürlich wäre es viel, viel besser, wenn sie noch im gesunden Zustand bei euch wäre, das wünscht sich jeder. Aber ihre Krankheitsphase war zum Glück kurz. Ich hoffe, dass sie jetzt in den letzten beiden Tagen noch Abschied von euch nehmen konnte, ihr noch im Krankenhaus miteinander sprechen konntet.
Du weißt, wann immer du willst, kannst du dich jederzeit wieder hier bei uns melden und schreiben, wir sind hier.
Alles, alles Gute
Lantana