Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Gewichtsverlust – Schlafstörung – Muskel-/Knochenschmerzen

| Beitrags-ID: 378965

Hallo Maria,

danke :)
Hatte gar nicht damit gerechnet, so schnell eine Antwort zu bekommen.

Ich habe mir gerade nochmal meine Werte angeschaut. Der ft3 und ft4 wurde nicht wieder kontrolliert und es soll auch weiterhin, laut Arztbrief, nur der ft3 kontrolliert werden. Ist das normal, oder sollte ich da nochmal nachfragen?

Mit dem TSH ist es richtig, ich soll eine leichte Überfunktion beibehalten. Angestrebt wird ein Wert zwischen 0,5-2,0

Was mir aber gerade bei meinen Calcium Werten auffällt:

Mein Parathormon Wert soll zwischen 10.0-65.0 liegen – mein Wert: <2,5(!)
Phosphat Wert soll zwischen 0,84-1,45 liegen und liegt bei 1,45

Habe das gerade mal gegoogelt und offensichtlich erklärt sich dadurch auch mein Empfinden?!

Verstehe gerade mal wieder nicht, warum mir mein Arzt sagt es wäre alles ok.

Da bin ich dann aber weit in der Unterfunktion