Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Thyreogland Lieferschwierigkeiten und jetzt?

| Beitrags-ID: 379546

Hi!

Danke für deine Antwort. :) Ja in fünf Wochen sind die Medikamente wieder lieferbar. Das Problem an der Sache ist, dass es nur zwei Apotheken in Deutschland gibt, die Schweineschilddrüsenhormone herstellen. Die in München hat Lieferschwierigkeiten. Die andere sitzt in Frankfurt und benötigt ein neues Rezept. Erst dann stellen sie die Tabletten nach der verordneten Dosierung her. Edit: Das dauert aber auch wieder zwei Wochen. Da die wie gesagt individuell produzieren. Also alles Mist.

Schöner wäre es, wenn das jede Apotheke anbieten würde. So sind mir derzeit die Hände gebunden.

Ich brauch für Frankfurt ein neues Rezept, aber erreiche meinen Arzt derzeit nicht – Ferien und Feiertage.

Ich hab nun runter dosiert und fühle mich heute irgendwie schwindelig. :( Hab aber auch nur sechs Stunden geschlafen. Vielleicht ist das auch eine Ursache.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß

Helleri