Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Fasten ohne SD

| Beitrags-ID: 380513

Unter meinem Beitrag war noch eine Antwort gestanden, für die ich mich noch bedanken wollte, auch wenn sie jetzt nicht mehr da steht.

Ich hatte am Donnerstag einen Termin zur Nachsorge in der Radiologie und habe das Thema Intervallfasten angebracht. Laut ärztlicher Meinung bestehen keine Bedenken bei meiner Vorgehensweise.

Ab Montag werde ich mit dem Intervallfasten beginnen und in der Zeit von 20:00 Uhr – 12:00 Uhr keine Nahrung zu mir nehmen – in der verbleibenden Zeit von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr werde ich ganz normale Mahlzeiten zu mir nehmen. L-Thyroxin werde ich dann immer nach dem Aufstehen in der Zeit zwischen 6-7 Uhr nehmen.

Ich halte euch auf den laufenden wie es mir dabei ergangen ist und ob es auch erfolgreich war.