Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Tine325
NSD-Adenom (Hyperpara), SD-Total OP, Hypopara

Antwort auf: Verlauf aktuelle Grippe und Gegenmaßnahmen?

| Beitrags-ID: 380802

Hallo Frauke,

hast Du mal ein aktuelles Blutbild beim Hausarzt machen lassen? Ich war im letzten November auch mal total angeschlagen und habe mich gefühlt wie durch die Mangel gedreht – ohne „richtig“ krank zu sein. Schwach, Schwitzen und Schüttelfrost, Herzrasen und nur noch gammelig … ich habe nur das nötigste geschafft und musste mich immer wieder ins Bett legen, so fertig war ich. Letztendlich hatte ich ganz hohe Entzündungswerte… nach etwa 14 Tagen wurde es langsam besser, allerdings brauchte ich eine lange Zeit um wieder leistungsfähig zu sein. Manche Viren geben sich nicht so einfach zu erkennen, da hat man halt nur die Symptome und das war’s.

Geholfen hat mir nur die nötige Ruhe und viel trinken und die – allseits beschworene – Geduld 😉

Ich wünsche Dir gute Besserung Frauke :flower2:

Viele Grüße

Tine

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
dkr