Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Wieder verzweifelt wegen Nebenwirkungen

| Beitrags-ID: 380859

Hallo,

ich möchte einfach nur schreiben, dass es mir wirklich schlecht geht.

Meine Nebenwirkungen unter L-T. von Hexal (Unwirklichkeitsempfinden, innerer Druck, Bluthochdruck, Schwitzen, Frieren, metallischer Geruch und Geschmack, Schlafstörungen) wurden nun so schlimm (Blutwert von vor 4 Tagen TSH 0,67), dass ich von einer Ärztin nun L-Thy. von Aristo verschrieben bekommen habe.

3 Einnahmen hatte ich bereits und fühle mich überhaupt nicht gut. Insbesondere die Benommenheit und noch schlimmeres Schwitzen ist sehr belastend. Ich fühle mich wie unter Drogen.

Heute Nachmittag hätte ich meine heutige zweite Dosis 62,5 mg Thyroxin einnehmen müssen und habe mich nicht getraut, aus Angst vor den Nebenwirkungen, diese zu nehmen.

Ich weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll.

Viele Grüße,

Amandla