Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Wieder verzweifelt wegen Nebenwirkungen

| Beitrags-ID: 380862

Liebe Heidi,

danke für Dein Antworten. Deine Anteilnahme hat mir gut getan!

Ich werde Deinen Rat aufgreifen und am Montag bei einer Ärztin vorstellig werden.

Ich hoffe, ich werde ernst genommen. Bislang hat mir keiner, bezüglich meiner Nebenwirkungen, so wirklich glauben wollen.

Das Problem der letzten Wochen bei der Substitution war, dass ich keine konstanten Einnahmezeiten und Einnahme-Einheiten mehr haben konnte, da ich immer wieder runter dossieren und dann (wegen der Einnahme tagsüber) wieder hoch dosieren musste, nach dem ich mit unterschiedlichsten Einheiten versucht hatte, noch eine Abendsubstitution „hin zu bekommen“.

Ich weiß, das hört sich alles sehr abenteuerlich an. Aber was sollte ich machen? Wie im alten Post schon mitgeteilt, kein Arzt befürwortete die Abendeinnahme und war bereit hier gemeinsam mit mir zu schauen, ob das eine Möglichkeit der Verbesserung meiner „Befindlichkeit“ für mich sein könnte.

Ich werde berichten, wie es nun weiter geht.

Herzlichen Dank, Heidi!

Amandla
P.S. Ich wohne in Sachsen