Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Wieder verzweifelt wegen Nebenwirkungen

| Beitrags-ID: 380872

Liebe Amandla,

wenn du unter so starken Nebenwirkungen leidest, würde ich mit deinen behandelnden Ärzt*innen besprechen, dass dein TSH deinem Wohlbefinden angepasst wird und nicht irgendwelchen Vorgaben. Warum genau soll denn dein TSH zwischen 0,5 und 1 liegen?
Mir geht es beispielsweise nur gut, wenn mein TSH über 2 liegt. Liegt er darunter leide ich an heftigen Symptomen einer Überfunktion. Ich arbeite auch noch immer daran, meinen Endo davon zu überzeugen, dass ich erst richtig eingestellt bin, wenn es mir gut geht und nicht wenn die Werte für ihn gut aussehen.

Da kann ich mich ELke nur anschließen, dass du DEINE DOSIS finden musst und nicht die, die deinen Ärzt*innen gefällt. Alles Gute und es freut mich, dass es dir mit 1A Pharma jetzt ein wenig besser geht.

Herzliche Grüße,

Heidi