Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Wieder verzweifelt wegen Nebenwirkungen

| Beitrags-ID: 380879

Hey ho, hab mir jetzt mal deinen Post vo vorne bis hinten durchgelesen. Man, genau diese Nebenwirkungen habe ich auch. Muss noch auf das Tirosint warten. Nehme solange noch die Thyronajod, die ich zurechtteile. Leider klappts nicht perfekt mit dem Teilen und da scheinen 5mcg mehr schon enorme Nebenwirkungen bei mir auszulösen. Gestern fühlte ich mich wie einst die alte. Ein Tag zuvor Panikschübe ohne Ende und ständig Schwindel und Benommenheit. Heut wahrscheinlich 5mcg zuviel vom Teilen abbekommen und schon sind wieder diese Druckgefühle wie du schreibst (Mein Körper macht dann auch ein komisches Geräusch) und enorme innere Wut! Könnte Bäume ausreissen ja, aber auch so eine immense Wut in mir, dass ich mich wieder zuhause abschotte, damit keiner es abkriegt. Wenn ich versuche es in Bewegung abzubauen (kann jetzt locker stundenlang Fahrrad fahren/ nein, rasen)…kann sich das noch mehr steigern…und in Zittern und Krampfen enden. Wie Kaffee welches durch die Adern fließt. Von Natur aus bin ich ein total in mich ruhender Mensch. Sportlich ja, aber ausgeglichen.
Auch der metallische Geschmack, den hab ich auch! Hab mich lange gewundert. Und der Körper versucht schon seid Stunden wieder zu erbrechen. Essen macht dann richtig Spaß!

Hoffe echt mit Tirosint nimmt das alles ein Ende.