Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Ausi
Nutzer*In

Antwort auf: Jetzt schon weiterer Termin für Radiojodtherapie

| Beitrags-ID: 381156

Hallo Harald,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Hinweise zu den Links.Das wird.mir sehr helfen. Habe ständig im Stillen in diesem Forum nachgelesen und konnte mir schon einiges Wissen aneignen. Vielen lieben Dank hierfür. Dieses Forum habe ich auch hier einem Patienten empfohlen,der leider auch noch im dunkeln tappt,so wie ich.
Jetzt steht am 16.02.2018 die Ganzkörper-SZ an. SIEHT man den da schon, ob ich noch Krebszellen im Körper habe? Bisher hat auch niemand mit mir über Theoroglobulin Werte gesprochen😲. Daher habe ich mir nach Abschluss der RJT einen Termin bei einem Endokrinologen besorgt und hoffe, dass ich dort die weitere Nachsorge klären kann.
Ist denn hier jemand aus dem Ruhrgebiet und kann mir Ärzte oder Kliniken empfehlen?

Vielen lieben Dank, bin froh dass es dieses Forum gibt.