Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Zuspruch

| Beitrags-ID: 381426

Liebe Mila,

ich bin 41, weiblich und habe vor 2 Jahren meinen Knoten am Hals selbst ertastet. Also zur Internistin, ein Knoten li 3.1 cm und einer re. 1.4cm. Dann auch Szinti, Gewebeprobe. Waren kalte Knoten und habe sie bis vor kurzen nur mit Ultraschall kontrollieren lassen. War also immer alles gut. Jetzt ist einer leider in kurzer Zeit schnell gewachsen und ein neuer hinzugekommen, der jetzt schon über 1.5cm ist. Morgen ist OP. Was ich aber eigentlich damit sagen will, bei mir war lange alles gut und ich hatte keine Probleme. Mach Dich nicht gleich fertig. Die Ärzte werden Dich gut beraten. Wenn meine jetzt nicht schnell wachsen würden und nicht diese Luft-und Schluckbeschwerden wären, hätte ich einfach nur weiter beobachten lassen.

LG

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.