Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Zuspruch

| Beitrags-ID: 381429

Hallo Karl,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Mit der zweiten Arztmeinung hast Du absolut Recht. Diese werde ich auch einholen.

Leider ist der Knoten bzw. die Vergrößerung bei mir erst mit den eingesetzten Beschwerden aufgefallen. Nach wochenlangen linksseitigen Halsschmerzen innen und dann noch dazukommenden Reizhusten, habe ich meine Hausärztin so vollgejammert, dass sie einen Ultraschall gemacht hat. Mittlerweile ist der Hals auch druckempflindlich von aussen. Den trockenen Husten habe ich vom Aufstehen bis zum Schlafengehen, teilweise bis zum Brechreiz. Ich trinke ständig und lutsche Tonnen von Halsbonbons. Totzdem huste ich. Nur nachts ist Ruhe mit dem Husten, schlafe aber trotzdem schlecht. Die linke Schuler bzw. das Schlüsselbein schmerzt auch täglich. Ich fühle mich seit Wochen nur krank und schon stark in meiner Lebensqualität eingeschränkt.

Vor einer evtl. OP habe ich auch Angst. Meine letzte OP war der Kaiserschnitt bei der Geburt meiner Tochter vor neun Jahren, bei dem ich während der OP allergisch auf das Anästhesiemittel reagierte und sich nach der OP die gesetzte PDA-Nadel von allein verabschiedete, die noch hätte 24 h drinbleiben sollen, was dann in einer dreitätigen Morphiumbehandlung endete…

Ansich bin ich eher der pragmatische Typ, aber die in so kurzer Zeit eingesetzten diversen Beschwerden und Ängste belasten mich derzeit schon arg.

Gut, dass es solche Foren, wie dieses gibt, in dem sich Menschen Trost und Rat geben können.

Ich versuche bis Dienstag zum Szintigraphietermin durchzuhalten und hoffe, dass der Arzt dann nicht noch ewig braucht um der Hausärztin seine Ergebnisse zu übermitteln.

Viele Grüße,
Mila