Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
miesekroete
pap. SD-Ca. pT1a N0 Mx

Antwort auf: Angst vor RJT nach SD OP

| Beitrags-ID: 381481

Liebe(r?) Metoo, lieber Harald,

jetzt wollte ich „Antworten“ drücken und habe das „Danke“ erwischt – was aber auch nicht verkehrt ist.

Sicher ist rhTSH die bessere Variante. Da ich aber hin und wieder im Forum gelesen habe, dass manche Probleme haben, rhTSH zu bekommen, wollte ich auch das T3 erwähnen.
Aber: Im Gegensatz zu Deinem langen Leiden, Harald, das man wirklich seinem fiesesten Nachbarn nicht wünscht, hatte ich nur 25 mg T3 täglich, und das über nicht mal 3 Wochen. Darunter ging es mir gut.

Aber das ist ja nur ein Teilaspekt bzw. meine persönliche Erfahrung.

Metoo, Dir wünsche ich, dass Du noch mal die Möglichkeit hast, mit einem kompetenten Arzt/Ärztin alle Deine Bedenken zu besprechen, das Für und Wider abzuwägen, sodass Du dann mit gutem Gefühl Deine Entscheidung treffen kannst.

Liebe Grüße

miesekröte