Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Schilddrüsenzyste

| Beitrags-ID: 381849

Danke für Deine Antwort.
Ich denke auch diese Alkoholinjektion könnte, vorrausgesetzt natuerlich, dass mein Befund gutartig ist (wofür mrt-befund und zytologie sprechen), eine den internationalen Standards entsprechende Therapie sein.
Es ist aber total seltsam mit den Ärzten, welche ich bisher konsultiert habe: die haben davon noch nicht viel/nichts gehört bzw. lehnen es ab oder bieten es nicht an. Aber jeder würde mich gerne unters Messer legen und alles raus.
Die Ärzte, welche PEI machen, schwören darauf. Zb. Dr.Guttler (Internetfund).
http://thyroidnosurgery.com

Ich kann nicht verstehen, warum diese Alternative zu einer großen Operation nicht erwogen wird.
Ich finde das aus Patientensicht alles sehr merkwürdig und verunsichernd.