Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
rick77
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: hoher tg-wert 54,9 ng/ml

| Beitrags-ID: 382145

So, da bin ich wieder nach langer Zeit. Musste das Geschehen erst mal verdauen.
Also, die OP ist am 26.06.18 erfolgreich in der Schön-Klinik in HH durchgeführt worden.
Nun ist auch schon das erste TG-Ergebnis da. Haltet euch fest, der TG-Wert ist nach nur vier Tagen nach der OP von 12 auf 2,5 gesunken. Meine NUK meint, ein sehr erfreuliches Ergebnis und dsa er mit hoher Wahrscheinlichkeit noch weiter sinken wird. Es wurden die Lympfknoten der linken Seite komplett entfernt. 6 waren noch befallen, das Gewebe aber wohl schon am absterben. Der Arzt geht daher davon aus, dass ich wohl doch noch für eine RJT oder RJD empfänglich bin. Mal schauen, sollte nun aber erst mal lange Ruhe haben.
An dieser Stelle ein ganz großen Dankeschön Euch allen, ganz besonders an Heiner aus Varel, der mich ermutigt hat, mir eine zweite Meinung zu holen.