Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
rick77
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: hoher tg-wert 54,9 ng/ml

| Beitrags-ID: 382160

So, ich habe meinen Nuk gewechselt und bin jetzt in Oldenburg bei Fr Dr. Wefer. Sie war nicht so erfreut über meine bisherige Behandlung. Größte Kritk: warum bin ich noch nicht richtig eingestellt bzgl. Lt und warum wurden mrt und Ct gemacht und nicht gleich ein pet—ct bzw. pet—mrt. Habt ihr recht gehabt.
Gestern dann pet—mrt in Bremen durchgeführt. Der Übeltäter ist ein Lymphknoten am Hals. Dieser sei operable/behandelbar . Jetzt gleich wieder bei ihr Termin ,um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Ob die Zellen kein jod speichern steht noch nicht fest- auch wenn ich davon ausgehe.
Die Prof. In Bremen fragte, ob man meine Jodsättigung mal geprüft hat. Ich habe vor der rjd mir in der Reha in St. Peter Ording aus Unwissenheit alles an Fisch reingezogen, was es da gab. Jetzt ist das leider erstmal nicht möglich aufgrund des ct

Das ist der neuste stand, bin gespannt wie es weitergeht.

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.