Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: RJT und TSH Wert aktuell

| Beitrags-ID: 382214

Liebe Miesekröte, ich weiß garnicht wie du richtig heißt? :-)

ich danke dir sehr herzlich für deine mitfühlenden und emphatischen Worte, ich habe wirklich das Gefühl dass Gott mir Menschen schickt die mich begleiten und stützen und trösten :-)

Heute war ich bei einer Krebs-Selbsthilfegruppe für Frauen, es war ziemlich schräg hahaha ich war mit Abstand die jüngste Frau, die meisten warum um die 70 Jahre. Es war mehr ein Kaffee und Kuchen Klatschtreffen und es kam eine Ergotherapeutin die „Werbung“ für Ihre Praxi gemacht hat. Ich bin relativ schnell gegangen, sie dachten das läge an meinem Kopftuch und ich sei auf der Suche nach einer marokkanischen Frauengruppe, ich musste echt herzlich lachen. Es hat einfach nicht gepasst, ich suche eine akute Gruppe zum Austauschen und Reden. Naja einfach weitersuchen…

Ansonsten bin ich genervt, ich habe meine Periode bekommen und fühle mich unverstanden von Gott und der Welt und meinem Ehemann. Ich bin stinksauer, niemand hilft mir hier in dem Haufen. Heute habe ich 4 Wäschekörbe sortiert und viel gekocht. Es gab Spargel mit Kartoffeln und Eiern…hmm es war sehr lecker, danach gab es Birnen Streuselkuchen :-)

Naja…morgen kommt meine Putzfrau, ich möchte erhöhen so dass sie jede Woche kommt, zur Zeit kommt sie alle zwei Wochen.

Vielen Dank fürs lesen und für den Beistand.

Liebe Grüße
Nisrine