Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: RJT und TSH Wert aktuell

| Beitrags-ID: 382216

Vielen Dank lieber Harald, dort habe ich die Info zu der Gruppe bei der ich heute war. Ich suche weiter…

Ich habe hier meine Werte von NUK…kann jemand mal drüber schauen? Und mir weiterhelfen`? Irgendwie habe ich Angst und fühle mich dem Arzt ausgeliefert weil ich mich damit nicht auskenne. Der Arzt ist sehr nett aber er spricht nicht viel und ich bin immer verunsichert wenn ich vor ihm sitze. schon komisch. Ich merke dass ich seit der Diagnose total labil geworden bin und mich so alleine fühle. Der Alltag zwingt sich wieder in mein Leben, dabei ist alles anders.

Vielen Dank fürs lesen

ft3 5,3
ft4 16,2
TSH Basal 10,7
Parathormon-intakt 1,80
Vitamin D 36
TG-AK 11
TSH Rezeptor unter 3
Thyreoglobulin unter 1
TG-Wiederfindung 114

Hat der NUk etwas vergessen? Muss ich etwas beachten?

Liebe Gruße
Nisrine