Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: RJT und TSH Wert aktuell

| Beitrags-ID: 382219

Huhu liebe Mieskröte, cooler Nick ;-)

Ich hoffe es geht Dir gut und Du genießt das Wetter bei Euch. Lebst du in Griechenland? Meine allerliebste Freundin ist Griechin, ich bin sozusagen mit der Kultur groß geworden neben meiner marokkanischen und der Deutschen…hahaha MultiKulti Pur. Wir kennen uns seit 25 Jahren. Sie ist mir eine treue Freundin, gott sei Dank.

ft3 5,3 Norm: 3-10

ft4 16,2 Norm: 13-28

TSH Basal 10,7 Norm: 0,2-3,5

Calcitonin (da steht nix) Norm <4,4

Parathormon intakt 1,80 Norm: 0,8-7,8

Vitamin D (25-OH) 36 Norm: 30-60

TG-AG (TAK) 11 Norm: <100

TPO-AK (MAK) (da steht nix) <100

TSH REzeptor AK <3 Norm: <15

Thyreo Globulin <1 Norm: <70

TG-Wiederfindung 114 Norm: 70-130

Sooooo, das sind meine Werte. Ich verstehe die Zeichen „kleiner als“ nicht ganz? Wofür steht das? Mal ganz doof gefragt?

Warum hat er den Calcium Wert nicht gemessen? Der Arzt ist wirklich lieb und nett aber er erklärt mir nicht viel, er wartet dass ich ihm Fragen stelle, aber ich bin überfordert.

Sollte ich zu einem anderen NUK um mir ne zweitmeinung einzuholen? Eine Bekannte von mir kennt einen guten in FFm mit dem sie zusammen gearbeitet hat, sie hat es mir vorgeschlagen.

Ich glaube ich fühle mich insgesamt überfordert mit dem ganzen, auch mit dem Fachwissen, vieles klingt für mich chinesisch…ich weiß schon warum ich Seelsorgerin bin und keine Buchhalterin hahahahah Mir liegt das emotionale lieber. Diese ganzen Werte überfordern mich.

Ich habe Atemprobleme, ich weiß dass dies an der Unterfunktion liegt, also ich habe das Gefühl immer Luft holen zu müssen. Ich denke darüber nach zu einem Pneumologen zu gehen, was denkt ihr?

Was genau ist der Parathormon? Mein NUK hat mir kein Vitamin D verschrieben, ich habe von Dekristol gelesen, hätte er dies nicht machen müssen? Irgendwie komisch.

Jetzt habe ich soviel geschrieben, Fragen über Fragen…ach ja, ich habe eine SD-Gruppe in Höchst im Klinikum entdeckt, dort werde ich hingehen, ich muss mich noch genauer informieren.

Liebe Grüße an Euch alle und Gottes Segen
Nisrine