Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
miesekroete
pap. SD-Ca. pT1a N0 Mx

Antwort auf: RJT und TSH Wert aktuell

| Beitrags-ID: 382225

Liebe Nisrine,

schön, wieder von Dir zu hören! Ich bin froh, dass es Dir nach dem schlimmen Streit wieder ein bisschen besser geht.

Und für Deinen lieben Wunsch, dass Gott uns alle segnen und beschützen möge, danke ich Dir sehr. Das tut mir gut, auch wenn ich kein gläubiger Mensch bin. Es fühlt sich irgendwie geborgen an, was auch immer passieren mag.

Dir wird übrigens mit ganz großer Wahrscheinlichkeit nix Schlimmes passieren :no: 😉 Du fragst ja, ob Du nun eine Risikopatientin seist, und laut ATA-Leitlinie bist Du so ungefähr eine 1- bis 2%-Risikopatientin. Und ich auch. Und viele andere hier auch. Damit, finde ich, kann man sich arrangieren.

Und wie Du zum Beispiel sich unbeschwert auf Deinen wohlverdienten Urlaub mit Deiner Mutter freuen. Ich wünsche Dir alle Erholung der Welt und viele schöne Erlebnisse!

Zu Deiner Frage, wann eine nächste Blutentnahme sinnvoll wäre, denke ich auch, es kann nicht schaden, wenn Du vor Juli die Werte nochmals bestimmen lässt. Da Du zuletzt ja noch ein TSH um die 10 hattest, macht das durchaus Sinn. Man muss etwa 6-8 Wochen GEDULD 🙄 haben nach einer Dosisänderung. Erst dann hat sich das Befinden und der Körper insgesamt einigermaßen an die neue Dosis gewöhnt und auch dann erst ist der Hormonspiegel im Blut so stabil, dass er aussagefähig ist.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, eine gute Reise morgen :boat: und vor allem einen unvergesslichen, ganz entspannten Urlaub!

Liebe Grüße

miesekröte