Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Vitamin D Auffüllen

| Beitrags-ID: 382609

So sollte das nicht rüber kommen. Ich freu mich über die rege Diskussion. Generell bin ich der Meinung, dass wir sehr unterversorgt sind und Berichte und mein, zwar nur kuzer, Selbstversuch mit 15.000 i.E.täglich war schon sehr cool. Allergie fast weg, Haut super….und Berichte anderer sind sehr vielversprechend. Meine Schwester hatte Brustkrebs und bekommt nun auch Vitamin D. Allein der Hypopara macht mir da eben Angst. Ich geh kein Risiko ein. Meine Nieren würde ich gern behalten. Ich mach jetzt mit 2 mal die Woche 5.000 i.E weiter und sehe beim nächsten Termin beim Endo ja das Ergebnis. Jetzt war mein Spiegel 53 Jahre im Keller, da kommt es auf ein paar Monate nicht an.
Für alle, die mitlesen: der melz Rechner ist hier sehr hilfreich. Aber eben nur bei funktionierenden Nebenschilddrüsen.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
dkr