Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Einstellung mit Eltroxin

| Beitrags-ID: 383009

Liebe Maria danke für deine Antwort. Mittlerweile habe ich wieder auf 2 Tabletten reduziert, so wie ich auch eingestellt wurde. Mein Gewicht ist in diesen 2 Wochen nochmals gestiegen. Ich habe Angst vor meiner eigenen Courage bekommen. Von der Reduzierung merke ich bis jetzt nichts. Ich habe auch gemerkt, dass ich da nicht selber reinfunken darf, ich brauche den Arzt im Hintergrund. Ich habe vor in 8 Wochen wieder ein Blutbild zu machen. Vielleicht ist mein niedriger t3 Wert ja eine Momentaufnahme. Ich werde mich zu einem Endokrinologen überweisen lassen. Mein Arzt meinte auch, dass man aufpassen muss nicht alle Beschwerden der Schilddrüse anzulasten, damit man nicht andere Probleme übersehe. Aber das ist eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen :-(