Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
gema
pap.Schilddrüsen-Ca.pT4b und Hypopara

Antwort auf: Ich habe Vitamin D3 mangel

| Beitrags-ID: 383197

Hallo, Frauke!
Danke für die schnelle Antwort.
Ich nehme 1 x 3 Calcium Verla und 1x A.T.Perle täglich.
Jetzt ist der D3 Spiegel wieder in so tief gerutscht, daß ich mich sehr schlecht fühle.
Vor ca. 18 Monaten hat mich mein damaliger HA zu einem Immologen geschickt, da mein Zahnarzt meinte, mein Immunsystem wäre nicht mehr in Ordnung auf Grund ständiger Entzündugen.
Auch da war der Wert schlecht. Er war so bei 10, normal ware 31 gewesen.
Mein alter HA hat die Praxis aufgegeben aus Altersgründen und so habe ich mir einen neuen Arzt suchen müssen. Der wollte mich erst mal ganz durchschecken, um mich kennenzulernen, was für mich neu war. So gründlich war noch nie ein Arzt bei mir. Auf meinen Wunsch hin hat er auch das Vitamin D3 untersucht und da ist der Wert dann aufgefallen, den ich schon geschrieben habe. Er meinte, das A.T. wäre wohl nicht das richtige, und wenn ich mich so vage erinnere, hast Du auch mal so ähnlich reagiert.
Ich kenne die Zusammehänge nicht, das A.T. 10 habe ich seit der Krebs-Op 2002, also ca. seit Januar 2003. Jetzt frage ich mich natürlich, wie lange ich schon einen Mangel habe. Es geht mirschon lange schlecht, immer wieder Entzündungen, Kraftlosigkeit und sonstiges.
Ich muß wohl mit Medikamenten für Hypopara neu gegestellt werden.
Mein neuer HA möchte, daß ich zum Endokrinologen gehe.Nur mit den Terminen ist das bei denen schon ein Problem hier in der Eifel.
Ich grüße Dich
Gerda-Maria oder gema