Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: TSH reagiert nicht mehr / bleibt supprimiert

| Beitrags-ID: 383241

Liebe ivj,
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Eigentlich reagieren viele Ärzte auf meinen TSH und wollen halt jedes Mal meine Dosis reduzieren mit der Begründung, ich sei in einer latenten Überfunktion. Ich fühle mich ja eher permanent in einer Unterfunktion und will eben nicht reduzieren. Wenn ich dann argumentiere, dass mein TSH seit 7 Jahren keinen Mucks mehr macht, muss ich oft hören, dass es sowas nicht gebe, usw. Dafür hätte ich halt gerne mal ein paar handfeste „Beweise“! 😆
Und vielleicht einfach nur so für mich, dass ich nicht jedes Mal denken muss, dass ich „komisch“ bin! :D
Und als ich wiederum mal bei einer CT-Untersuchung war, meinte der Radiologe eben so nebenbei, dass es z. T. sehr lange dauern könne, bis der TSH wieder messbar sei. Er konnte es mir aber auch nicht näher erklären… Wäre ja mal interessant, was es damit auf sich hat.
Novothyral und Prothyrid habe ich auch schon ausprobiert, aber mir ging es damit jedes Mal schlechter…
Liebe Grüße!