Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ela_me
gering differenziertes SD Karzinom

Antwort auf: gering differenziertes Schilddrüsenkarzinom – schnelle OP

| Beitrags-ID: 383291

Danke Miesekröte,

jetzt auch gesehen. Du hast gerade auch einiges vor dir.
Drück dir alle Daumen das alles gut geht und sende dir Energie.

Morgen geht es bei mir los, erste Etappe der Krankenhausodysee.
Heute hab ich schon meine erste Tyrogenspritze bekommen. Morgen dann die Zweite und dann karren die mich zum Pet CT in ein anderes KH. Fühl mich alt ;)
Hab ein bissel Sorgen. Die Untersuchung dauert ja doch ganz schön lang. Ich hoffe das ist wie beim MRT, sodass es kurz Pausen zum durchatmen gibt. Ich bin bei sowas doch recht crass angespannt und krieg dann Krämpfe.

Ab Mittwoch dann Einzelhaft: Ich habe ein Buch, eine Zeitung, Mandala und Stifte und ganz viele Lutschtabletten.

Würde gerne ein bisschen Yoga dort im Zimmer machen, aber auf dem blanken Boden kommt mir das komisch vor, wo ich mich sonst nicht dran stör. Aber durch die Strahlung und so. Ob die mir ein Laken geben?
Hat jemand Erfahrung….?

Beste Grüße an alle Leidensgenoss_innen!

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.