Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Probleme mit der Thyrex-Einstellung nach Total-OP im März

| Beitrags-ID: 383330

Liebe Ellen!
Liebe Sue!

Danke für eure Rückmeldungen. Schön, dass ich nicht alleine bin mit meiner Problematik.



@Ellen
: Also bei meinen Werten steht bei
T3- Trijodthyroxin, 113 ng/dl (60-208) und
T4- Gesamtthyroxin, 9,0 ug/dl (4,5-12)



@Sue

Danke, dass du deine Erfahrungen mit mir teilst!
Werde mal versuchen die Tabletten zur selben Uhrzeit zu nehmen. Das mit den 30min vor dem Essen hab ich bis jetzt immer brav eingehalten :)

Ich nehme Thyrex vom Hersteller SANDOZ. Laut meinem Arzt, sind die Tabletten von diesem Hersteller am besten verträglich (vll gibts die nur in Österreich?).

Sag, wie genau wirkt sich denn bestimmtes Essen und Trinken und Sport bei dir aus? Ich würd auch gern wieder mehr Sport machen, aber die letzten Wochen bin ich so müde und schlapp, ich keuch schon wenn ich nur ein Stockwerk die Stiegen rauf geh ://

Liebe Grüße
Birgit
:flower: