Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Verzweiflung: Nebenwirkungen der Hormonsubstitution

| Beitrags-ID: 383389

Hallo LeeRoy,
hallo Rainer,

entschuldigt, dass ich erst heute antworte!

Danke für Eure Mitteilungen!

LeeRoy, Deine Aussage finde ich sehr ermutigend.

Danke für den Link, Rainer, ich habe den Bericht gerade gelesen.

Kann es eigentlich sein, dass man nach jahrelangen instabilen und stark schwankenden TSH-Werten (wegen andauernden wechselnden Präparaten), psychisch irgendwie angeschlagen ist?

Geht es jemanden ähnlich?

Viele Grüße, Amandla
P.S. Ich bin in meiner 4. Woche mit dem AbZ-Präparat und habe den Eindruck, dass die Bioverfügbarkeit von diesem Medikament nicht gut ist.

Ich fühle mich merkwürdig.

Letzen Freitag wurde mir deshalb auch Blut abgenommen. Morgen werde ich dann meinen aktuellen TSH-Wert erfahren