Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Gewichtszunahme nach OP

| Beitrags-ID: 383470

Erstmal Danke für das Verschieben und eure Antworten.
Ja der Hausarzt hat beim letzten Mal nur den TSH-Wert bestimmen lassen, weil das für die Einstellung erstmal wichtiger war. Vor dem Test im Mai bekam sie 100 und danach dann 125. die ersten 4 Wochen etwa hatte sie etwas innere Unruhe und Herzrasen. Das legte sich aber wieder.
Ansonsten keine wirklichen Symptome, kein gesteigerter Appetit und auch keine Antriebslosigkeit.

Das mit dem T3 bzw. Kombipräparat wollen wir auf jeden Fall beim Endo ansprechen. Ich vermute auch, dass da was mit dem T3 nicht hinhaut. Obwohl die Werte so erstmal ok aussehen. Aber ist halt nur eine Vermutung. Danke und ich werd dann berichten, auch als Hilfe für andere die ein ähnliches Problem haben.